27.12.2015: Firma EDEKA Heizmann aus Pfarrkirchen spendet 2355 €

Herr Karl Heizmann, Inhaber des gleichnamigen EDEKA-Marktes in Pfarrkirchen, veranstaltete auch in diesem Jahr wieder einen Schlemmerabend zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Eintrittskarten konnten gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gekauft werden. Insgesamt 200 Kunden nahmen so an diesem Schmankerlabend teil. Nach Herzenslust durften die Anwesenden alle angebotenen Schmankerl und Delikatessen probieren.

Die Verkostungsware wurde zum Teil von den Lieferanten des Marktes gespendet. Herr Heizmann möchte sich auf diese Weise auch bei den Lieferanten für die Ware, aber vor allem bei der Belegschaft seines Geschäftes bedanken, welche an diesem Abend ihre Arbeitsleistung ohne Vergütung zur Verfügung stellte. Dank der zahlreichen Teilnehmer, der Warenspender und auch der aufstockenden Geldspenden kamen insgesamt stolze 2355 € zusammen, die der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. überbracht wurden. Der Verein ist erfreut über die dauerhaften, übers Jahr verteilten Aktionen und Spenden durch Karl Heizmann und seinen Angestellten.

Auf dem Foto sind von links: Susanne Engleder, Roswitha Zellner, Ilse Zellner, Karin Altmannshofer, Marktleiterin Helene Wimmer, Sylvia Scherbaum und Inhaber Karl Heizmann